Internationale Musikparade - Iserlohn
Gästebuch
Anzeige: 31 - 40 von 57.
 

Monika Lübckemann aus Holzwickede

Mittwoch, 02-02-11 13:55

Hallo Iserlohner,
wir haben in der Westfalenhalle die Showband Iserlohn gesehen und waren absolut begeistert. Nun haben wir mal gesurft und festgestellt, daß die Band auch bei eurer Veranstaltung auftritt. Da werden wir dann natürlich im Juli dabei sein, und uns die Musikparade ansehen.
Schöne Grüße aus Holzwickede

 

Klaus Schmitten aus Stuttgart

Donnerstag, 20-01-11 16:32

Hallo,
ich bin beim googeln mal auf eure Seite gekommen. Schön. Ich wünsche euch für die Veranstaltung im Juli alles Gute und ein volles Stadion.

 

Musikcorps Ufhausen aus Eiterfeld-Ufhausen

Mittwoch, 22-12-10 12:54

Das Musikcorps der FFw. Ufhausen e.V. wünscht Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und gleichzeitig viel Erfolg im Jahr 2011!

Herzliche Grüße

Musikcorps der FFw. Ufhausen e.V.

 

F. Kugler aus Hagen

Mittwoch, 10-11-10 10:50

Schön, das die Iserlohner Stadtmusikanten wieder im nächsten Jahr wieder dabei sind. Ich verstehe auch gar nicht nicht warum die nicht jedes Jahr dabei sind - in punkto Showauftritt gibt es doch im weiten Umkreis nichts besseres bzw. vergleichbares.
MfG aus Hagen nach Iserlohn

 

George Penders aus Maastricht

Dienstag, 10-08-10 08:34

Dear friends,

sorry this is in English but, thanks for the great weekend. The organisation, the people and of course the food fantastic!!

Hope to see you again in the next few years, special thanks for Thomas Nafe, you were a great guide and we hope to see you again also!

Greetz from Maastricht,
George (trumpet player, Maastrichtse Verkennersband)

 

Franz Kugler aus Hagen

Donnerstag, 15-07-10 11:00

Das Programm der Musikparade war wirklich hervorragend und kann sich durchaus mit dem NATO-Musikfest in Mönchengladbach messen.
Mein Kompliment an die Organisatoren - ich bin erstaunt, wie man bei solchen Spitzenmusikkorps die Eintrittspreise so niedrig halten kann.
Das angesprochene Parkplatzproblem kann ich so nicht nachvollziehen, wo bitte schön sind denn schon Parkplätze direkt am Stadion?
Macht weiter so und viele Grüße aus Hagen

 

Ruth Sundermann aus Bielefeld

Mittwoch, 07-07-10 09:26

Der musikalische Teil der internationalen Musikpaprade kann mit den großen Musikpapraden mithalten und hat ein hohes Niveau. Hat uns sehr gut gefallen. Das einzige, was dieses schöne Musikerlebnis trübte war die sehr mangelhafte Organisation der Parkplätze (besonders für auswärtig anreisende Zuhörer). Warum nutzt man nicht den offiziellen Park and Ride Parkpltz und setzt Zubringerbusse ein. Mein Mann ist nur knapp einem Strafmandat entgangen. Auch wäre es wünschenswert eine bessere Ausschilderung für die Großveranstaltung zu haben. Gruß aus Bielefeld

 

Sven Cedrick aus Gummersbach

Samstag, 29-05-10 10:22

Hi, schöne Seite und tolle Musikkapellen, hab gar nich gewußt, das es so etwas in meiner nähe gibt.

 

Franz Kugler aus Hagen

Donnerstag, 11-03-10 11:46

Das Programm für 2010 liest sich bis jetzt ja ganz gut, aber wäre es nicht möglich, mal wieder ein Bundeswehrmusikkorps auftreten zu lassen?

 

DRK Spielmanns- und Fanfarenzug Rückers e.V. - Marsch, Musik und Show aus Rückers bei Flieden bei Fulda in Hessen

Samstag, 26-12-09 12:55

Viele Grüße aus Hessen vom

DRK Spielmanns- und
Fanfarenzug Rückers e.V.
Marsch, Musik und Show

Wir wünschen einen guten Start in das Jahr 2010 und weiterhin viel Erfolg.

Natürlich würden wir uns über einen Besuch unserer Homepage freuen.

 
 

Ins Gästebuch eintragen
ImpressumDatenschutz
Zum Seitenanfang